//Mohnblume
77.4 kg

Ab heute sage ich dem Winterspeck, der leider schon viel zu lange drauf ist, den Kampf an! Tschacka :D

Und weil meine Disziplin leider immer gescheitert ist und ich mich irgendwie nie an das Essen gehalten habe, starte ich jetzt mit etwas ganz Neuem durch. Der Almased-Diät. Ich bin gespannt, ob ich dadurch viel und vielleicht auch schnell an Gewicht verliere.

Gekostet hat mich der Spaß knapp 19€ für 500g. Im Internet hätten 250ml schon 15€ gekostet. Nun gut. 

Der Geschmack ist eigentlich ok, aber irgendwie komme ich mit der Milch nicht klar. Werde es beim nächsten Mal mit Leitungswasser vermengen. Ich hoffe, dass das wirklich nur an der Milch lag, da ich Milch sowieso nicht leiden kann. Musste mich jetzt schon zwingen, dass ich mich bei dem milchigen Geschmack nicht übergebe.. :/

Hoffentlich halte ich das durch. Die ersten 3 Tage werden alle 3 Mahlzeiten durch den Shake ersetzt. Ab Freitag nur noch 2 mal pro Tag. Da werd ich dann auch mal einen Salat essen. Denke, dass ich die feste Nahrung auf jedenfall vermissen werde. Darf die nächsten Tage nämlich nur flüssiges zu mir nehmen. Wie zum Beispiel Brühe.. aber die schmeckt auch gut hehe. Werd auf jedenfall weiter berichten und hoffe, dass ich mein Ziel von erstmal 67kg schnell erreichen werde.

30.3.10 11:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen