//Mohnblume
Zwischenbericht

Oh man Leute, wenn ich bis Freitag/Samstag nicht mindestens 72kg wiege, dann ko** ich. Die 3 Gläser von dem Almased waren sowas von eklig. Ich kann den Milchgeschmack einfach nicht leiden. Löse das Zeug jetzt zwar schon in Wasser auf, aber es ist trotzdem total eklig. Nun gut, das zieh ich durch. Freitag bin ich allerdings zum Essen eingeladen. Deswegen werd ich nicht die 1 Woche Turbodiät machen, sondern da dann 2 Mahlzeiten nur noch Almased zu mir nehmen. Wenn ich es überlebe. Muss das echt total runter würgen und habe Angst, dass das wieder hoch kommt. Aber naja. Mal sehn. Bin noch 6 Gläser vom ersten Wiegen entfernt. Vom Hungergefühl her gehts. Habe ich jetzt nicht wirklich. Kopfschmerzen sind auch noch keine da, aber da warte ich erstmal bis morgen. Ich hab so Lust auf Gemüse und Obst und wünschte mir, ich hätte eine ganz normale Diät gemacht. Aber da es 19€ gekostet hat, ziehe ich das jetzt auch durch! Und wenn es schneller als andere Diäten funktioniert, dann ist das ja perfekt! Habe eine Schale Gemüsebrühe "gegessen" und sonst nur Wasser. War den Tag über tapfer. Auch als mein Freund neben mir leckere Sachen gegessen hat, habe ich durchgehalten - Tschacka!

30.3.10 22:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen